Post by - Velcra
Samstag 19. 05. 2012
Der ein oder andere Spieler von Diablo 3 mag sich in den letzten Tagen gefragt haben, wie es möglich ist, Sockel in gefundene Gegenstände einzufügen. Die Fähigkeit Gegenstände mit entsprechenden Sockeln zu versehen, sollte eigentlich der Juwelenschmied im Laufe des Spiels erlernen. Im battle.net-Forum hat sich jetzt Community Manager Zharym zu Wort gemeldet und erklärt, dass das Sockeln von Gegenständen nicht mehr möglich ist.

"Das Sockeln von Gegenständen ist ein Feature, das früher mal im Spiel war. Es hat das Spielerlebnis aber nicht so positiv beeinflusst wie wir uns das gewünscht hätten. Mit dem Sockeln hätte sich Spieler verpflichtet gefühlt, ständig in die Stadt zurückzukehren und Sockel und Edelsteine in das neue Item einzubauen. Für uns macht es einen großen Unterschied, dass die Spieler entscheiden können, ob sie ein gesockeltes Item nutzen oder nicht.Insgesamt glauben wir trotzdem nicht, dass es an Individualisierungsmöglichkeiten fehlt, weil man sowieso niemals zwei Gegenstände mit denselben Attributen findet", so Zharym.

Das komplette Statement natürlich wie gewohnt auf Battle.net´s Diablo-Seite.
Post by - Velcra
Samstag 19. 05. 2012
Grad ein paar Tage ist es alt, und schon könnte man tödlich angepisst sein von all den VideoTagebüchern, Klassentipps und CloseUps zu den Skilltrees.

Was soll ich da also noch groß erzählen. Wen es noch interessiert, der kann sich mal das folgende Vid reinhauen, in dem es um den weggefallenen Content geht. Darunter auch viele Kleinigkeiten, die sonderbarerweise mit abhanden gekommen sind :)





Alles weitere, im neuen Forum.
Post by - Velcra
Freitag 18. 05. 2012
So heute lassen wir einfach mal die finale Testphase unseres neuen Forums anlaufen!
Es fehlt noch ein wenig an Inhalt und Verschönerungen, aber wie gesagt, es ist in den finalen Zügen.
Was noch passiert, was erledigt wurde und was generell noch für Ideen und Wünsche anstehen, könnt ihr euch in meiner To-Do-Liste unter http://www.forum.hardcore-dev.de/viewtopic.php?f=8&t=18 anschauen
( Community --> Akündigungen/Neuigkeiten ).

Ebenfalls arbeiten wir an einer Synchronisierung bzw. Verbindung der beiden Module und deren Datenbanken, um eine Registrierung für beide Seiten geltend zu machen.
Heißt also bis dahin, registriert euch bitte neu im Forum oder schreibt uns unterSupport@hardcore-dev.de eine Mail mit eurem gewünschten Usernamen und einem vorläufigen Passwort, und wir erstellen euch schnell einen Account :)

Dies gilt ebenfalls für die Last-Forum-Box auf der Mainseite, welche bis dahin außer Kraft gesetzt ist. Wundert euch also nicht, wenn dort KEINE neuen Beiträge angezeigt werden. Checkt einfach das Forum und ihr seht´s ja.

BTW: Wer noch immer nicht weiß, wie man die verschissenen Ponies abschlachten kann, sollte nun echt mal einen Blick in unser neues Forum werfen :)
Post by - Velcra
Freitag 18. 05. 2012
Blizzard hat sich bei allen Käufern für die Startschwierigkeiten nach der Veröffentlichung von Diablo 3 entschuldigt.

In den ersten beiden Tagen hatten Spieler mit Fehlermeldungen und Login-Problemen zu kämpfen - sowohl auf den amerikanischen als auch auf den europäischen Servern. Laut Blizzard war man trotz "sehr aggressiver Prognosen" einfach "nicht ausreichend" für den Start vorbereitet.

zurück vor Alle ansehen ▸ In der Zwischenzeit hat man einige Optimierungen vorgenommen und überwacht das Ganze auch weiterhin, um falls nötig weitere Maßnahmen ergreifen zu können. Infolgedessen verschiebt man auch den Start des Echtgeld-Auktionshauses nach hinten. Dieses wird nun erst am 22. Mai seine Pforten öffnen.

Auf der offiziellen Communityseite könnt ihr wie immer den kompletten Beitrag lesen.


« 67891011121314»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    72 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    48 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Redline - DER CoD-Mod
Scheißt auf die CoD-Abzocke! Mit Redline kommt der größte Modern Warfare-Mod
1
2
3
Today
296 Views
Yesterday
153 Views
Month
60647 Views
Alltime
677065 Views