Post by - Velcra
Sonntag 25. 03. 2012
Da wir nun alle über Diablo im Klaren sind, geh´ ich mal wieder zum Alltäglichen über.
Angefangen beim erneuten Versuch, BioShock auf die Leinwand zu bringen.



Die geplante “BioShock”-Verfilmung steht weiterhin auf wackeligen Beinen. So gab Filmemacher Juan Carlos Fresnadillo (”28 Weeks Later”) gegenüber The Playlist zu verstehen, dass er an der Verfilmung nicht mehr beteiligt ist: “Um ganz ehrlich zu sein, ich habe mich komplett aus der Sache zurückgezogen. Stattdessen arbeite ich nun an anderen Projekten. Das verantwortliche Studio und die Videospiel-Firma müssen sich noch immer über ungefähre Produktionskosten und eine Altersfreigabe einig werden.”

Damit verwies er auf eine Diskussion, die schon seit Jahren geführt wird. Schon Mitte 2010 erklärte der mittlerweile ebenfalls ausgestiegene Gore Verbinski: ““Wir wollen es nicht simplifizieren, wir wollen kein PG-13-Rating. Wir wollen den Film wirklich bissig gestalten - und das kostet richtig Geld. Wir haben die Sache mit Juan Carlos soweit abgeschlossen und nun ist es wirklich eine Sache des Budgets und wie es gleichzeitig ein Hollywood-Film bleiben kann, da sich die Kosten aufblähen könnten. Es ist wirklich sehr viel. Unsere erstes [geplantes] Budget war wirklich sehr hoch und daran arbeiten wir nun.”

Ob der Film jemals umgesetzt wird, darf inzwischen bezweifelt werden.
Post by - Velcra
Donnerstag 15. 03. 2012
Post by - Velcra
Dienstag 13. 03. 2012
Um uns hungernden Fans mal wieder einen Knochen hinzuwerfen, gibt es 12 neue Skill-Vids, in dem euch ein paar Moves der verschiedenen Klassen präsentiert werden.
Außerdem gibt es ein paar Infos im Bezug auf den Hardcore-Mode.

Die Jungs von buffed.de haben euch die Videos schön übersichtlich zusammengetragen und euch alles weitere aufgelistet. Einfach den folgenden Link anhauen und ihr seid am Start.

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27...hr-Infos-zum-Hardcore-Modus-872662/
Post by - Velcra
Samstag 10. 03. 2012
Und täglich grüßt das Murmeltier: Einmal mehr hat Spielentwickler Blizzard die Streichung eines Features für den Release des kommenden Hack'n'Slays Diablo 3 bekannt gegeben, um den angepeilten Veröffentlichungszeitraum einhalten zu können. Getroffen hat es dieses Mal die PvP-Funktionalität.

In einem offiziellen Statement der Verantwortlichen heißt es dazu, dass man diese schwierige Entscheidung habe treffen müssen, da das PvP-Arena-System nicht den hohen Standards des Unternehmens entsprochen habe, und eine Verschiebung des gesamten Spiels aufgrund einer Überarbeitung dieses einzelnen Features nicht in Frage gekommen sei.
"Wir hatten das grundsätzliche Gefühl, dass eine Verschiebung des gesamten Spiels einzig und alleine des PvP-Systems wegen jeden bestraft hätte, der darauf wartet, die Kampagne und die Kerninhalte im Solo- und Koop-Bereich zu bestreiten, die allesamt bereits fertiggestellt sind."
Die PvP-Funktionalität soll nun zu einem späteren Zeitpunkt nach der Veröffentlichung von Diablo 3 via Patch nachgereicht werden. Einen konkreten Zeitplan nannten die Verantwortlichen allerdings nicht.

Das PvP-Arena-System ist nur ein weiteres in einer ganzen Reihe von kurzfristig gestrichenen Features, darunter zuletzt unter anderem die Gilden-Funktionalität und die Halle der Toten.


« 91011121314151617»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    72 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    48 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Redline - DER CoD-Mod
Scheißt auf die CoD-Abzocke! Mit Redline kommt der größte Modern Warfare-Mod
1
2
3
Today
296 Views
Yesterday
153 Views
Month
60647 Views
Alltime
677065 Views