Post by - Velcra
Samstag 17. 11. 2012
Jo, was die meisten von uns schon im ersten BOps-Teil ohne Sinn und Nutzen getan haben, lässt im neuen Part ein nettes EasterEgg heraus. Und zwar einfach wie´s der Kollege im Vid macht, alle Puppenköpfe wegratzen und dann ab zur zentralen Werbetafel :)

Hab´s noch nich´ getestet aber wird wohl so sein XD Außerdem sagt er, es sind offenbar mehrere kleine Games. Also ma´ ran!

Post by - Velcra
Samstag 17. 11. 2012
Seit einigen Stunden läuft der neue Patch ( PC ) über Steam. Neben mehereren kleineren Bugs wurden außerdem folgende Punkte gepatched:

  • Server connectivity improvements

  • Fix for transmission errors during League Play

  • Fix: crashing when running with no Audio device

  • Fix: error when going into the sound options menu with no sound device

  • Make sure laptops with both integrated and Nvidia GPUs always switch to the Nvidia GPU. This will fix bad performance, ability to join matches, and possible crashes

  • Multi GPU performance improvements

  • Livestreaming improvements

  • Fixed freeze if the player tries to change graphics options after rendering a movie or live streaming

  • Speed up going into Options menu in some cases

  • Fix: Various additional errors, crashes, and other compatibility issues


Als nächstes sei dann der Singleplayer an der Reihe, hieß es zumindest über Twitter.
Post by - Velcra
Sonntag 11. 11. 2012
Tjoar da bin ich mal wieder Leute. In der letzten Zeit gibt es an Multiplayer-Stuff einfach nichts wirklich interessantes, ist man nich´ gerade auf´m MMO-Tripp.

So gab´s für mich in der letzten Zeit auch nich wirklich Anlass, noch groß was anzukündigen, nachdem wir alle von den Server-News zu BOps II gehört haben.... Eigentlich war ich bereits fest entschlossen, den Rotz nicht zu kaufen, aber da wir uns ja irgendwie beschäftigen müssen, hab´ ich mich vom Staubsauger dazu überreden lassen, mir auch én Key zu holen. Das Schlimmste an CoD ist halt einfach das allgegenwärtige Hacken. Und wenn man von den CoD-Machern dann hört, dass man auf Server verzichten dafür aber das Game selber administrieren wird, da fällt selbst mir nichts mehr ein.

Vielleicht hab´ ich da noch was interessantes für den ein oder anderen unter euch, der die früheren Duty-Teile gezockt und gemocht hat.



Redline ist ein Mod, welcher laut der Aussage der Developer mehr ein eigenständiges Game sein wird, als bloß ein simples Skinpack oder dergleichen.
Entwickelt wird Redline auf Basis von CoD 5, also World at War. Der ein oder andere wird jetzt vielleicht schon abwinken, doch genau hingeschaut. Denn das "Game" wird nicht wie WaW in Weltkriegsmanier statt finden, mehr eine Art Modern Warfare.
Die Wahl von CoD 5 basiert einfach auf dem aktuellsten CoD, in welchem man noch eigene Maps, Waffen und alles was dazu gehört, funktionierend entwickeln und implementieren konnte.

Momentan befindet sich das Wunderwerk in der Alpha-Phase und sieht natürlich noch nicht ganz so abgerundet aus, aber die Jungs sind dran.
Ebenfalls zu neuen Maps und Waffen gibt es außerdem Fahrzeuge UND sogar die Möglichkeit, einfach ma´ Gebäude und Environment komplett zu zerlegen ^^

Die Leute von Mappers United versprechen viel, scheinen aber sehr fähig zu sein. Wer sich selber Mapper nennt und gerne noch was beitragen möchte zum Game, der kann sich gerne auf deren HP oder bei mir melden; ich leite das schnellst möglich weiter. Wer weiß, vielleicht wird das ja endlich mal was mit Langzeitmotivation, Innovation UND Servern ;)

Wie oben erwähnt, schaut mal rein: www.mappersunited.com
Ansonsten, wir sehn´ uns die Tage in Black Ops 2 ... :/
Post by - Velcra
Montag 13. 08. 2012
UPDATE: Livestream!
----->Reinschauen

Der Countdown läuft. In wenigen Stunden werden geduldige Besucher vor Ort auf der gamescom erstmals den kommenden Future-Shooter Black Ops 2 selbst antesten dürfen. In der Zwischenzeit nutzt Multiplayer-Designer David Vonderhaar mal wieder die Gelegenheit, um neue „streng geheime“ Informationen zu enthüllen. In diesem Fall ändert er jeden Tag sein Profilbild in interessante Symbole, die offensichtlich etwas mit Black Ops 2 zu tun haben.

Schon kurz bevor am 07. August der Multiplayer-Trailer zu Black Ops 2 veröffentlicht wurde, spielte Vonderhaar mit den Nerven der Fans und änderte zum ersten Mal sein Avatar. Heute hat er mittlerweile schon das siebte Symbol veröffentlicht, von dem immer noch niemand genau weiß, was sie zu bedeuten haben. Hier haben wir für euch alle Symbole in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung aufgelistet:



«123456789»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    68 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    42 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Redline - DER CoD-Mod
Scheißt auf die CoD-Abzocke! Mit Redline kommt der größte Modern Warfare-Mod
1
2
3
Today
159 Views
Yesterday
239 Views
Month
60737 Views
Alltime
665943 Views