Post by - Velcra
Dienstag 07. 08. 2012
Und wie versprochen, Futter!
Es wird halt immer lächerlicher, aber naja, is´ halt CoD, nicht wahr?^^



Außerdem haben die Jungs von Treyarch mit dem Zombie-Modus einen sehr beliebten Spielmodus eingefügt, der auch im kommenden Black Ops 2 wieder mit von der Partie sein wird. Ob es sich dabei wieder um verwesende Nazis handeln wird, ist derzeit nicht bekannt.

Dafür aber haben die kalifornischen Entwickler via Twitter nun bekanntgegeben, ob man die Zombies auf dedizierten Servern jagen können wird. Das jedoch wurde verneint. Das sorgt natürlich für eine ganze Menge Unmut bei PC-Spielern, weil dadurch natürlich die Frage aufkommt, ob es überhaupt “Dedicated Server” geben werde – das kennen sollte aber keinen CoD-Zocker mehr überraschen; echt nicht!
Post by - Velcra
Samstag 04. 08. 2012
Post by - Velcra
Dienstag 31. 07. 2012
Im November erscheint – wie jedes Jahr – eine neue Ausgabe der Call of Duty-Reihe. Diesmal heißt der Spaß Black Ops 2 und wird für die meisten Spieler wieder im Multiplayer-Modus interessant sein, zu dem es bisher nur sehr wenige Informationen gibt. Das aber wird Ende August nicht mehr der Fall sein, denn wie Activision Blizzard und Entwickler Treyarch nun bekannt gaben, wird der Online-Teil des Shooters auf der GameStop Expo 2012 in San Antonio in Texas gezeigt.

Die Messe findet am 29. August statt und wird überdies auch Far Cry 3, Assasssin’s Creed III, God of War: Ascension und noch viel mehr für Fans bereit halten.

Post by - Velcra
Montag 16. 07. 2012
Diablo 3 ist seit dem 15. Mai 2012 erhältlich und seit dem ist Entwickler Blizzard mit dem Feintuning des Hack'n'Slays beschäftigt. Nachdem bereits diverse Updates erschienen ist, steht nun die Veröffentlichung des neuen Diablo 3-Patch 1.0.4 kurz bevor. Wie Blizzards Community Manager nun via Twitter bekannt gegeben hat, sollen durch den kommenden Patch vor allem die Fähigkeiten des Hexendoktors verstärkt werden. So hatten sich diverse Spieler über die Begleiter des Hexendoktors beschwert, die "spätestens" im Inferno-Modus von Diablo 3 "keine echte Hilfe bieten" würden.

Aus diesem Grund versprach Bashiok für den Patch 1.0.4 für Diablo 3 eine deutliche Stärkung des Hexendoktors. "Wir haben eure Ideen für den Hexendoktor-Buff beherzigt und verdoppelt", so Bashiok in seinem Tweet. Allerdings ist bislang aber noch unbekannt, welche Fähigkeiten genau verbessert werden sollen. Ob insbesondere die Begleiter des Diablo 3-Charakters gestärkt werden, bleibt abzuwarten


« 2345678910»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    74 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    50 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Dippen statt Folieren!
Leute, schaut´s euch mal an. So geil und günstig könnt ihr euer Auto verschönern!
1
2
3
Today
270 Views
Yesterday
310 Views
Month
63567 Views
Alltime
683388 Views