Post by - Velcra
Dienstag 18. 01. 2011
Damit ihr schön Bock drauf habt und fleißig Geld ausgebt für TreyArSch, hier das Promo-Video für den ersten DLC welcher sich "First Strike" nennt. Bin mal gespannt wie viele Fehler auf der Berliner Mauer Map sind...

Post by - Velcra
Montag 17. 01. 2011
Unüblicherweise hier mal etwas über einen War, der heute Abend statt findet. Einen? DER War schlechthin!

Nach vielem Gemunkel und Spekulieren sind wir durch Zufall auf unsere Clantag-Genossen,
die HcD´s ( Hated Condemns Deifies ), gestoßen. Also gleich ran und FightUs ausgefüllt. Und genauso unüblicherweise, wurde dieser direkt beantwortet. Cobra, seines Zeichens Leader und Gründer unserer Gegner, hatte sich dessen gleich angenommen und mit uns einen War ausgehandelt. Normalerweise findet eben dieser War nicht gleich am nächsten Tag statt, da man sich ja noch ein bischen einstellen muss, Map einstudieren, Map-Bereiche definieren können sollte usw. Doch bei diesem War war das einfach nicht möglich. Wie beim Kampf zwischen Gut und Böse treffen nun endlich HCD auf HcD.

Austragen werden wir das ganze auf unserem Unranked Server, welcher ja eigentlich nur für Wars nütze ist ( danke TreyArSch )... Gespielt wird Search & Destroy auf 2 Maps.
Wir hoffen, dass dies einer unserer besten Clanfights überhaupt wird und werden alles an Hass reinhauen was wir zu bieten haben ;)
Wir wünschen den HcD´s good luck und gebt alles!

Post by - Velcra
Montag 17. 01. 2011
Nachdem lange Zeit der Mantel des Schweigens über das kommende Battlefield 3 gelegt wurde, sind in den letzten Tagen die ersten bestätigten Informationen dazu aufgetaucht. Dazu gehört unter anderem, dass die Fortsetzung auf der Game Developers Conference 2011 offiziell vorgestellt und im September dieses Jahres die Beta an den Start gehen wird.

Nun ist eine weitere Neuigkeit hinzugekommen. Diese dreht sich um das Setting, zu dem in letzter viele Gerüchte die Runde machten, aber bis heute von Seiten des Entwicklers oder des Publishers noch keine Informationen bekannt gegeben wurden. Und da das Setting von der Epoche abhängt, in der Battlefield 3 spielt, hängen die beiden Fragen eng miteinander zusammen.

Offenbar handelt es sich dabei weder um ein futuristisches Setting, wie es aus Battlefield 2142 bekannt ist, noch um eines, das an Battlefield Vietnam oder Battlefield 1942 angelehnt ist. Denn auf einer PEGI-"Limited Edition" von Medal of Honor, die den Betazugang zu Battlefield 3 beinhaltet, ist ein Bild zu dieser Beta zu sehen, auf dem ein Soldat abgebildet ist, der zweifellos aus der Gegenwart stammt.

Damit dürfte also feststehen, dass Battlefield 3 in der heutigen Zeit angesiedelt ist. Welches Jahr das genau sein wird, ist allerdings noch unklar. Möglich wäre auch ein Remake des Battlefield 2-Szenarios, was aufgrund des Titels sehr wahrscheinlich ist. Fakt ist jedenfalls, dass es sich um ein „Modern Warfare“-Szenario handelt.


tankGirl_90: "Ich übe weil ich mal so richtig schießen will"
Post by - Velcra
Sonntag 16. 01. 2011
Eine finale Version ist noch nicht in Sicht. Dennoch hat es das "Spiel" Minecraft längst geschafft sich vom Geheimtipp zum Kultspiel zu entwickeln. Die Betaversion des Spiels wurde bereits mehr als eine Millionen mal heruntergeladen.

Nun stellt der Entwickler ein Update der Betaversion vor, die damit die Version 1.2 erreicht. Neben der Ausbesserung einiger Bugs, gibt es in der neuen Fassung auch ein paar neue Features:
  • Note blocks (right click to tune, trigger to play)
  • 15 wool dyes
  • A new water dwelling mob
  • New tree types
  • Reeds magically turned into sugar canes. They still make paper.
  • A bunch of new crafting recipes
  • One secret useful block
  • One secret pretty block
  • Cake
  • AND MOAR, probably. I forget!

    Bugfixes:
  • Paintings work in multiplayer
  • Disconnecting while riding no longer keeps the player in the world
  • A bunch more state is properly synched in multiplayer
  • Fixed colors going weird on PowerPC
  • Fixed a horrible chunk reload loop in singleplayer
  • Fixed most lighting bugs in newly generated SMP maps
  • Falling sand behaves better in SMP
  • Fixed a few crash on load level bugs




« 707172737475767778»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    72 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    48 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Redline - DER CoD-Mod
Scheißt auf die CoD-Abzocke! Mit Redline kommt der größte Modern Warfare-Mod
1
2
3
Today
296 Views
Yesterday
153 Views
Month
60647 Views
Alltime
677065 Views