Post by - Velcra
Samstag 15. 01. 2011
Zwar schon lange bestätigt, aber nun mit einem schicken Trailer willkommen geheißen. Jamjam Oo

Post by - Velcra
Samstag 15. 01. 2011
Der auf Crysis 2 basierende Grafikmotor, die CryEngine 3, steht erneut im Fokus: Das Unternehmen "RealTime Immersive", welches bereits im Jahr 2009 Cryteks CryEngine-Technologie lizensierte, hat neue Videos und Bilder einer Militärsimulation veröffentlicht. Darin seht ihr unter anderem diverse Kriegsvehikel, die zu Land, zu Wasser und in der Luft zu bestaunen sind. Bislang ist noch unklar, ob es das Ganze auch irgendwann als spielbare Version geben wird. Hauptsächlich dient das CryEngine-Projekt als Training für reale Streitkräfte, die damit militärische Aufträge in virtueller Form testen können.

Gleich hier, unterhalb dieser Zeilen bekommt ihr ein neues Technikvideo zum Crysis 2-Grafikmotor zu Gesicht. Der besagte Trailer hat eine Laufzeit von etwas über vier Minuten, zeigt unterschiedliche Kriegsszenarien und präsentiert zum größten Teil Material der CryEngine 3. Einige Szenen der Vorgängerengine, die erstmals in Crysis zum Einsatz kam, sind jedoch auch enthalten, wie uns der Programm-Manager Sascha Gundlach von "RealTime Immersive" mitteilte. Das zweite Video präsentiert einen Unterwassereinsatz und enthält ausnahmslos Aufnahmen der Crysis 2-Grafikengine



Post by - Velcra
Donnerstag 13. 01. 2011
Hey PC gamers:

We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.

IN PROGRESS

(Last Updated 1/12/11)

* • MP Audio stuttering on certain systems.
* • Playercards sometimes not showing properly.
* • Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
* • Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
* • Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
* • Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
* • Friends on your team will now show as blue on your minimap.
* • Prevention of various exploits.
* • Objective markers localized for all languages.
* • SP Audio stuttering on certain systems.
* • Addition of new contracts.
* • Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater.
* • If a player cancels an invite to a Wager Match, then attempts to join another server, they will join the server from the declined invite.
* • Issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain conditions.
* • Addition of round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same “spawn toob” protection as other explosives.
* • Ensure reticle purchases are reset on prestige in all circumstances.
* • Contracts should reset on prestige.
* • Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
* • Prevention of Gunship and Chopper Gunner failing to give player full control under rare conditions.
* • Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific conditions.
* • Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
* • Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
* • Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
* • Additional minor reductions in knife lunge.


Das geilste ist die Einleitung, dass man auf uns hört und sie sich deshalb ganz auf unsere Probleme fixieren. Von den Serverabstürzen oder Gamefreezes, die wir immer noch haben kein Wort. Ein GS-Admin meinte dazu zwar schon, dass sie daran bereits arbeiten, aber wem kann man da schon noch glauben......


SO sollte der Patch für uns wirken - Mit schön Tadaa und jeder Menge "Boah, geil"...

Statt dessen ist er DAS!

Post by - Velcra
Mittwoch 12. 01. 2011

Normalerweise müssen die Betatester von Computerspielen eine Verschwiegenheitserklärung oder auch NDS ( Non-Disclosure-Agreement ) genannt, unterschreiben. Zum Schutz, dass kein Spielmaterial vor dem Release an die Öffentlichkeit gelangt. Bei Diablo 3 gibt es anscheinend eine Ausnahme.

Grund für diese Annahme ist, dass im offiziellen Diablo 3 Forum ein Kommentar von Bashiok , dem Diablo-Spezialist von Blizzard, aufgetaucht ist.

 Zitat
“Ich glaube nicht, dass wir planen, zukünftige Beta-Tests unserer Franchises mit NDAs zu belegen. Das kann sich natürlich ändern”


Den Satz muss man nun, vor allem wegen seines Zusatzes, noch mit Vorsicht geniessen. Doch können sich nun auch die Fans auf eine öffentliche Beta-Version freuen.
Wann die Beta nun starten wird, ist aber noch unklar.



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post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
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01.02.2014
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post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
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06.01.2014
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[HCD] TS Skin    72 Loads
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Downloadmanager    48 Loads
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Staubi im TS    9 Loads
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Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
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Dippen statt Folieren!
Leute, schaut´s euch mal an. So geil und günstig könnt ihr euer Auto verschönern!
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