Post by - Velcra
Montag 10. 01. 2011
Deus Ex: Human Revolution soll sich am ersten Teil der Serie orientieren und dem Spieler möglichst viel Freiheit bieten. Der Level Designer vom Entwickler Eidos Montreal, Steven Ciciola, hat sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog dazu geäußert, wie jedes Problem im Spiel auf viele unterschiedliche Arten gelöst werden kann.



Laut Ciciola sei die wichtigste Regel beim Level-Design, dass man bei jeder Herausforderung für den Spieler die Idee des »Multi-Path, Multi-Solution« berücksichtigt: "Das bedeutet im Grunde, dass wir für jedes Hindernis, das der Spieler überwinden muss, eine Vielzahl von Lösungswegen bereitstellen, wobei manche dieser Wege offensichtlicher sind als andere. Wir halten uns dabei sehr stark an die Design-Philosophie aus dem ersten Teil."

Auf der gamescom wurde das Polizeistations-Level vorgestellt. Die Entwickler zeigten vier Möglichkeiten, mit denen man den Spielabschnitt meistern konnte: Kampf, Hacken, Schleichen und Diplomatie. Ciciola dazu: "Die Wahrheit ist, dass es sehr viel mehr Wege als diese vier geben wird. Es gibt so viele Möglichkeiten, ich kann sie hier gar nicht alle aufzählen. Es gibt vermutlich mehr Wege als wir überhaupt vorgesehen haben." Es komme einzig und allein darauf an, dass der Spieler die Umgebung und die Tools habe. Der Rest erledige die Kreativität der Spieler.

Ciciola sieht in diesem Leveldesign nur ein Problem: Viele Ideen und Spielabschnitte, die sich die Designer ausgedacht haben, werden nur von manchen Spielern gesehen: "Wir hoffen, dass die Spieler Deus Ex: Human Revolution mehr als einmal durchspielen und dabei unterschiedliche Vorgehensweisen benutzen."

Post by - Velcra
Sonntag 09. 01. 2011
Und wieder was "self-made" Aufgenommenes von der CES 11. Diesmal neue Szenen aus Portal 2.



Post by - Velcra
Sonntag 09. 01. 2011
Hier ein CoOp-Trailer der CES 11 um das baldig erscheinende Killzone 3.





Post by - Velcra
Samstag 08. 01. 2011

Für alle, die sich immer noch mit Soundproblemen in Call of Duty Black Ops rumschlagen, sei der neueste Twitter-Eintrag von Cesar Stastny, Chef-Entwickler beim Studio Treyarch, ans Herz zu legen. Demnach sollen stotternde Sounds in Black Ops, die mit diversen Systemen auftreten, mit einem neuen Update der Vergangenheit angehören. Der Patch für Call of Duty Black Ops befinde sich darüber hinaus bereits in der Testphase. Wann das nächste Update für die PC-Version von Black Ops erscheint und welche Änderungen sonst noch darin enthalten sein werden, das hat der Treyarch-Mitarbeiter jedoch über Twitter nicht verraten. Mitte Dezember erschien das letzte große Update für Call of Duty Black Ops.
Soundprobleme? Naja dann, solange es dann aber auch wirklich nur bei Servercrashes, halber Admin-Fähigkeit, Game-Freezes, Bugs bei Waffen, Steam-Abbrüchen und den paar kleinen Dingen bleibt!


« 727374757677787980»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    72 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    48 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Dippen statt Folieren!
Leute, schaut´s euch mal an. So geil und günstig könnt ihr euer Auto verschönern!
1
2
3
Today
296 Views
Yesterday
153 Views
Month
60647 Views
Alltime
677065 Views