Post by - Velcra
Dienstag 04. 01. 2011
Konami hat eine Silent Hill Soundtrack-Collection namens Silent Hill Sounds Box angekündigt, welche am 16. März für umgerechnet 136 Euro in Japan erhältlich sein wird. Die Box besteht aus ingesamt acht Discs, auf denen sich die Musik aus sämtlichen Silent Hill-Teilen befindet.



Die stimmungsvolle Musik ist seit dem ersten Teil von Silent Hill zu einem Merkmal der Serie geworden. Die bald erscheinende Soundtrack Collection wird insgesamt 8 CDs und eine Bonus-DVD enthalten.Die Collection namens Silent Hill Sounds Box wird am 16. März für umgerechnet 136 Euro (14.700 Yen) in Japan erhätlich sein. Noch bleibt abzuwarten, ob es die Sammlung nach Deutschland schaffen wird.

Die Musik in den Silent Hill-Spielen wurde vom bekannten Spiele-Komponisten Akira Yamaoka erschaffen. Er war zuständig für die Musik sämtlicher Silent Hill-Teile, und war ebenfalls als Produzent für den vierten Teil Silent Hill 4: The Room tätig. Akira Yamaoke hat Capcom im Jahre 2009 verlassen, und arbeitet nun bei Grasshopper Manufacture.
Auf der japanischen Page von Konami könnt ihr euch das schonmal... naja, anschauen? ^^ Auf jeden Fall werdet ihr in ein paar Jahren viel Geld mit diesem Paket machen können. Vorausgesetzt sind natürlich perfekter Zustand UND Originalverpackung, am besten noch eingeschweißt ;)
Post by - Velcra
Montag 03. 01. 2011

Die Tage schalten wir unseren Gameserver auf Team Tactical bzw Taktik-Teamspiele. Wie die meisten von euch wissen, gibt es da aber auch ziemlich nervige Modi drin.
Unsere Absicht wird sein, dass unser Server künftig Suchen & Zerstören nebst Team Deathmatch ablaufen lässt. Alle anderen Modi werden gelöscht bzw gesperrt.

Möglicherweise wird sich unser Name dann auch etwas ändern, da er ja momentan so aussieht:
[HCD] www.hardcore-dev.de
Vermutlich werden wir SD und TDM erwähnen, oder zumindest etwas was darauf hinweist, dass wir kein reiner TDM-Server mehr sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dazu eure Meinung mitteilt. Addet mich unter "Velcra" zu eurer Steamliste oder schreibt an unseren Support:Support@hardcore-dev.de

Übrigens: Wer uns nach all den hochgelobten Patches immer noch nicht findet in der Serverliste, kann seit dem letzten Patch den "/connect"-Befehl nutzen, um uns beitreten zu können. Öffnet hierzu einfach mittels ^ die Konsole und gebt folgendes ein:
/connect 195.122.135.44:3124
Post by - Velcra
Samstag 01. 01. 2011

Hier ein mehr oder minder aktueller Trailer von Crysis 2. Dieser soll wie immer euren Heißhunger auf das Game schüren. Viel Spaß damit:

Post by - Velcra
Samstag 01. 01. 2011


Der Multiplayer-Shooter Section 8 ist nur für kurze Zeit extrem günstig bei Steam erhältlich: schon im September 2009 war der Titel für den PC und die XBox 360 in den Handel gekommen, nun ist er nur für kurze Zeit nahezu geschenkt erhältlich.

Bis zum 2. Januar 2011 können Spieler die PC-Version von Section 8 bei Steam herunterladen - für gerade mal 1,99 Euro. Das Angebot beschränkt sich allerdings auf die englischsprachige Originalfassung des schnellen Action-Shooters. Nachdem es also lange still wurde um den SciFi-Titel, legen die Macher von Timegate nun also nochmal eine PR-Aktion nach, um Section 8 davor zu bewahren, in Vergessenheit zu geraten. Ich selber denke nicht, dass das etwas bringen wird, ist Section 8 eher in die Kategorie "lame" einzuordnen.




« 727374757677787980»
Icon
post by - Velcra
GNT - Teil 4 done.
23.02.2014
Icon
01.02.2014
Icon
post by - Velcra
Batsu Game - Fortschritt
11.01.2014
Icon
06.01.2014
Icon
Added by Velcra
[HCD] TS Skin    72 Loads
Icon
Added by Megaupload
Downloadmanager    48 Loads
Icon
Added by Velcra
Staubi im TS    9 Loads
Icon
Added by Staubi
Question
Kennt ihr bereist die Modern Warfare Mod?
Special Pic
Gaki No Tsukai - Deutsch!
Hier geht´s zum ersten Teil mit deutschen Untertiteln!
1
2
3
Today
296 Views
Yesterday
153 Views
Month
60647 Views
Alltime
677065 Views